Dieses Objekt existiert nicht mehr

Wohnung 3.5 Zimmer

1304 Cossonay-Ville, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 76 m2
  • 3.5
Preis auf Anfrage
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

- RESERVE - PPE les Jardins Dorés - mit Balkon - Los Nr. 10

- RESERVIEREN -

Demace Immobilier bietet Ihnen Ihre neue Wohnung in Cossonay: "Les Jardins dorés"

Im Herzen des charmanten Städtchens Cossonay gelegen, besteht dieses prächtige Gebäude mit zeitgenössischer Architektur aus 16 komfortablen Apartments und 2 Verwaltungsbereichen.
Die angebotenen Unterkünfte sind vielfältig und reichen von 2,5 Zimmern bis 5,5 Zimmern, davon 3,5 Zimmer und 4,5 Zimmer. Außerdem sind 2 Duplex-Verwaltungsbereiche geplant.
Auf der unteren Ebene befindet sich der Parkplatz mit 21 Stellplätzen.

Dieser Neubau wird nach dem Minergie®-Label ausgeführt und zertifiziert. Es handelt sich um einen Baustandard, der eine rationelle Energienutzung und eine
breiteren Einsatz erneuerbarer Energien bei gleichzeitiger Verbesserung der Lebensqualität und Reduzierung von Umweltschäden.
(www.minergie.ch)

Die bereitgestellten Materialien und Oberflächen sind von sehr gutem Standard und geben daher
Bewohner dieser Residenz ein sehr angenehmes Wohnumfeld.
Natürlich hat jeder Käufer die Möglichkeit, sein Interieur zu personalisieren, sowohl was die Materialwahl und Ausstattung als auch die Verteilung der Teile angeht.
Möglichkeit für jeden Parkplatz einen Stromanschluss zu haben um eine Ladestation zu installieren.

Die Wohnungen wurden sorgfältig mit einer perfekten Verteilung und Entwicklung der Räume dank einer optimalen Zirkulation des natürlichen Lichts entworfen.
Die Grundstücke im Erdgeschoss profitieren von einem schönen privaten Garten, während die Waren im Obergeschoss über einen Balkon verfügen.
Die Dachgeschosswohnungen haben das Privileg, nicht nur einen Balkon, sondern auch eine herrliche private Dachterrasse zu genießen, die mit einer Pergola mit Sommerküche ausgestattet werden kann.

Diese neue Aktion wurde mit dem Ziel entwickelt, angenehme Wohnorte zu schaffen, die den Erwartungen anspruchsvoller Kunden entsprechen, die so die Möglichkeit haben, ihren zukünftigen Lebensraum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Die Möglichkeit, verschiedene Grundstücke zusammenzufassen und gleichzeitig die Innenaufteilung zu ändern, wird je nach Baufortschritt ermöglicht.

Los Nr. 10 - 3.5 Zimmerwohnung im 1. Stock mit Balkon
Erw. Süden - Südosten und Norden - Nordwesten

Innenverteilung:
Eingangshalle, Wohnbereich bestehend aus Küche, Essbereich und Wohnzimmer, Gäste-WC, Badezimmer und 2 Schlafzimmer

- Zimmeranzahl: 3.5
- Wohnfläche: 75,5 m2
- Balkonfläche: 10,6 m2
- gewichtete Verkaufsfläche (PPE): 80,80 m2

Verkaufspreis
- Preis der Wohnung: CHF 630'000.-
- Preis des Innenparkplatzes Nr. 15: Frs. 35'000.-
- GESAMTPREIS: CHF 665'000.-

Keller / Parkplatz
- private Keller
- Heizraum / Technikraum
- 2 gemeinsame Waschräume
- Parkplatz für 21 Autos
- Parkplatz für 2 Räder
- 2 an Verwaltungsbereiche angeschlossene Räumlichkeiten (Los 3 und 4)
- Los A1, verfügbar / Werkstatt
- Los A2, verfügbar / Werkstatt
- Los B1, verfügbar / Werkstatt
- Rückhaltebecken

Außen

Draußen gibt es einen Kinderspielplatz sowie Fahrradstellplätze und Besucherparkplätze.

Die Gemeinde Cossonay

Cossonay, eine kleine Stadt, deren Ursprünge bis ins Mittelalter zurückreichen, war die Hauptstadt eines Bezirks, der seinen Namen trug. Nach der Neuordnung der Distrikte im Jahr 2008 liegt Cossonay nun im Distrikt Morges, der 62 Gemeinden umfasst.
So wurden Cossonay und seine Region 2008 dem Distrikt Morges angegliedert. Wenn unser Ort seinen Titel als Hauptstadt verlor, setzte er seine Entwicklung fort.
Heute hat sich Cossonay zu einem wichtigen regionalen Zentrum entwickelt. Seine Bevölkerung ist einige

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Wohnung
  • 1304 Cossonay-Ville
  • 3.5 Zimmer
  • 1. Stock
  • 76 m2 (bewohnbar)
  • 81 m2 (Nutzfläche)
  • Baujahr 2022
  • auf Anfrage
  • Referenz 569619

Merkmale

  • Balkon
  • Garage
  • Neuer Bau

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt