Dieses Objekt existiert nicht mehr

Wohnung 4.5 Zimmer

1304 Cossonay-Ville, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 93 m2
  • 4.5
CHF 890'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

EVP les Jardins Dorés - Penthouse - Los Nr. 18

- hervorragende Penthouse-Wohnung mit privater Dachterrasse -

Demace Immobilier bietet Ihnen Ihren neuen Wohnort in Cossonay: "Les Jardins dorés"

Dieses prächtige Gebäude zeitgenössischer Architektur befindet sich im Herzen der charmanten kleinen Stadt Cossonay und besteht aus 16 komfortablen Apartments und 2 Verwaltungsbereichen.
Die angebotenen Unterkünfte sind vielfältig und reichen von 2,5 bis 5,5 Zimmern, einschließlich 3,5 Zimmern und 4,5 Zimmern. Geplant sind auch 2 Duplex-Verwaltungsbereiche.
Auf der unteren Ebene befindet sich der Parkplatz mit 21 Stellplätzen.

Dieser Neubau wird nach dem Minergie®-Label gebaut und zertifiziert. Dies ist ein Konstruktionsstandard, der einen rationellen Einsatz von Energie ermöglicht und a
breitere Umsetzung erneuerbarer Energien bei gleichzeitiger Gewährleistung einer Verbesserung der Lebensqualität und einer Verringerung der Umweltschäden.
(www.minergie.ch)

Die zur Verfügung gestellten Materialien und Oberflächen haben einen sehr guten Standard und geben somit nach
Bewohner dieser Residenz ein sehr angenehmes Wohnumfeld.
Natürlich hat jeder Käufer die Möglichkeit, sein Interieur sowohl hinsichtlich der Wahl der Materialien und Ausstattung als auch der Verteilung der Teile zu personalisieren.
Möglichkeit für jeden Parkplatz, einen elektrischen Anschluss zu haben, um eine Ladestation zu installieren.

Die Apartments wurden mit Bedacht gestaltet und bieten dank einer optimalen Lichtdurchlässigkeit eine perfekte Verteilung und Entwicklung der Räume.
Die Grundstücke im Erdgeschoss profitieren von einem schönen privaten Garten, während die Waren im Obergeschoss Balkone haben.
Die Dachunterkünfte haben das Privileg, nicht nur einen Balkon, sondern auch eine herrliche private Dachterrasse zu genießen, die mit einer Pergola mit Sommerküche ausgestattet werden kann.

Diese neue Aktion wurde mit dem Ziel entwickelt, angenehme Wohnorte zu schaffen, die den Erwartungen anspruchsvoller Kunden entsprechen und somit die Möglichkeit haben, ihren zukünftigen Lebensort nach ihren Wünschen zu gestalten.
Abhängig vom Standortfortschritt ist auch die Möglichkeit möglich, verschiedene Lose zu gruppieren und gleichzeitig die Innenverteilung zu ändern.

Lot Nr. 18 - 4,5 Zimmer Penthouse-Wohnung mit großem Balkon und Dachterrasse, exp. Süd - Südost, Süd - Südwest und Nord - Nordwest

Innenverteilung:
Eingangshalle, Tagesraum bestehend aus Küche, Essbereich und Wohnzimmer, Duschbad, Bad und 3 Schlafzimmer

- Anzahl der Zimmer: 4.5
- Wohnfläche: 92,9 m2
- Balkonfläche: 28 m2
- Fläche der Dachterrasse: 30 m2
- gewichtete Verkaufsfläche (PSA): 116,9 m2

Verkaufspreis
- Wohnungspreis: CHF 890'000.-
- Preis für Parkhaus Nr. 10: Frs. 35'000.-
- GESAMTPREIS: CHF 925,000.-

Keller / Parkplatz
- private Keller
- Heizraum / Technikraum
- 2 gemeinsame Waschräume
- Parkplatz für 21 Autos
- Parken für 2 Räder
- 2 an Verwaltungsbereiche angeschlossene Räumlichkeiten (Lose 3 und 4)
- Los A1, verfügbar / Werkstatt
- Lot A2, verfügbar / Werkstatt
- Lot B1, verfügbar / Werkstatt
- Rückhaltebecken

Außen

Draußen gibt es einen Kinderspielplatz sowie Fahrrad- und Parkplätze für Besucher.

Die Gemeinde Cossonay

Cossonay, eine kleine Stadt, deren Ursprünge bis ins Mittelalter zurückreichen, war die Hauptstadt eines Bezirks, der seinen Namen trug. Nach der Umstrukturierung der Bezirke im Jahr 2008 befindet sich Cossonay nun im Bezirk Morges mit 62 Gemeinden.
So wurden Cossonay und seine Region 2008 dem Bezirk Morges angegliedert. Wenn unser Ort seinen Titel verloren hat

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Wohnung
  • 1304 Cossonay-Ville
  • 4.5 Zimmer
  • 93 m2 (bewohnbar)
  • 117 m2 (Nutzfläche)
  • Baujahr 2022
  • auf Anfrage
  • Referenz 569695

Merkmale

  • Balkon
  • Garage
  • Neuer Bau
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt