Dieses Objekt existiert nicht mehr

Bauland

1880 Bex, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 949 m2
CHF 1'050'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Baugrundstück mit hoher Dichte

Im Herzen der Stadt, in der Nähe von kleinen Händlern und allen Annehmlichkeiten, ist ein schönes Grundstück von 949m2 zu bauen.

Es liegt in der Dorfzone (Mischzone A PPA-Ancien-Village).

Ein 3-stöckiges und 9-stöckiges Gebäudeprojekt wurde vor 2 Jahren genehmigt, aber nicht fertiggestellt. Heute erlaubt die Verordnung eine weitere Etage.

Frei von Mandaten.
Bex möchte ein kleines, ruhiges Dorf sein, in dem das Leben gut ist ... seine Größe ist gleichzeitig ein großes Dorf und eine kleine Stadt, seine familiäre Atmosphäre und gesellige Atmosphäre dank der Nähe zwischen den Einwohnern, seine erleichterte Erreichbarkeit dank der verschiedenen öffentlichen Verkehrsmittel sowie seiner Autobahnachse in der Nähe, und die Schönheit seiner Landschaften machen es zu einem schönen Ort, ganz zu schweigen von seinem ganz besonderen Klima, das das Wachstum von Kastanien fördert ...

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Bauland
  • 1880 Bex
  • 949 m2 (Grundstückfläche)
  • auf Anfrage
  • Referenz 2682.30

Merkmale

  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt