Dieses Objekt existiert nicht mehr

Einfamilienhaus

2932 Coeuve, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
CHF 320'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Teilweise renovierter Bauernhof in Coeuve

Altes verlassenes ländliches, teilweise renoviertes auf einem Grundstück von 801 m2.

Das Erdgeschoss besteht aus einer Eingangshalle, einer teilweise ausgestatteten Küche, einem schönen Wohnzimmer, Esszimmer - Lounge.

Im 1. Stock finden Sie ein großes Hauptschlafzimmer mit einem Bürobereich und einer Toilette sowie ein Kinderzimmer mit einem kleinen Spielzimmer in der oberen Halle.

In der 2. Etage befindet sich der Dachboden mit der Möglichkeit, ein oder zwei Schlafzimmer zu schaffen. Der Boden wurde isoliert.

Sie gelangen dann durch eine doppelte Holztür in den Teil der Scheune.
Dieser Raum umfasst schöne Bände und die Eigentümer hatten Pläne, ihr Haupthaus zu erweitern. Eine Werkstatt, ein Keller und ein Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC, ein Technikraum mit Holzkessel und Waschküche sind ausgestattet.
Möglichkeit der Erstellung von 2 Wohnungen in den vorhandenen Volumina mit verfügbaren Plänen.

Die Außenanlagen werden durch eine sehr große überdachte Terrasse auf der Obstgartenseite, einen Gemüsegarten und einen Hühnerstall ergänzt.
Zusätzlich wurde Zugang zu Wasser für den Garten installiert.
Der Eingang zum Grundstück sowie die Ost- und Westzugänge wurden gepflastert.
Der Obstgarten besteht aus verschiedenen Obstbaumarten wie Birne, Pflaume, Kirsche, Apfel, Quitte und wilder Banane.

Die Böden des Gebäudes waren isoliert, ebenso die Innenwände. Der Strom wurde komplett erneuert, die Fenster auf Doppel- oder Dreifachverglasung umgestellt, alle Kupferrohre wurden umgestellt, zwei Schlafzimmer und ein Büro im Obergeschoss, eine Toilette und ein Badezimmer ausgestattet, ein neues Heizsystem von Ein Holzkessel, eine Waschküche, eine Speisekammer und eine überdachte Terrasse mit WIFI-Netzwerk sowie das gesamte Anwesen.

Der Wohnbereich erfordert noch einige Renovierungsarbeiten, bietet aber ein hübsches Volumen und eine sehr privilegierte Obstgartenlage.

Heizung: Holzheizung.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 2932 Coeuve
  • 801 m2 (Grundstückfläche)
  • auf Anfrage
  • Referenz Coeuve Ferme partiellement rénovée

Merkmale

  • Kinderfreundlich
  • Garten
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Jura aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Jura