Dieses Objekt existiert nicht mehr

Einfamilienhaus 9 Zimmer

Epesses, Route de Vevey 53
  • 327 m2
  • 9
CHF 3'400'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

EPESSES; MAGNIFICENT LOFT IN DER ALTEN MÜHLE

historisch


Im Jahr 1935 verwandelte Alberto Sartoris, ein weltbekannter italienischer Architekt, eine alte Knochenmühle in einen privaten Künstlerkreis: den Hermitage Circle. Das Gebäude wird dann zu einem Restaurant, einer Bar, die alte Mühle genannt wird. Nach mehreren Vergrößerungen wurde das Haus 1971 komplett umgestaltet und dieses schöne rationalistische Werk verschwindet unter einer pseudo-rustikalen Dekoration. Im Jahr 2010 erhält das Restaurant einen Wohnungsvertrag zum Verkauf. Bei der Transformation werden wichtige Spuren der Sartoris-Arbeit entdeckt und in das Wohnbauprogramm integriert. Eine rigorose Restaurierung ermöglicht eine Erweiterung, die vom Kanton Waadt als historisches Denkmal eingestuft wird. Viele Publikationen haben den außergewöhnlichen Charakter des Ortes gelobt.


Programm /


Derzeit ist das gesamte Gebäude für Wohnungen vorgesehen. Die Neuzuteilung des "Bar" -Teils für eine "Private Club" -Stiloperation mit künstlerischer Berufung sollte jedoch möglich sein.


Das Haus ist in drei Wohnebenen unterteilt, die in zwei unabhängige Wohnungen mit jeweils 5 und 4,5 Zimmern oder in einem großen Gebäude mit 9 Zimmern unterteilt werden können. Diese Verteilung ermöglicht eine flexible Bewohnbarkeit bei einer gemieteten Partei, bei der ein hervorragendes Ansehen erzielt werden kann.


Die Wohnung im Dachgeschoss ist eine klassische 4,5-Zimmer-Wohnung mit herrlichem Blick auf den See und den Weinberg. Es hat einen unabhängigen Eingang und kann gemietet werden.


Das Duplex im Erdgeschoss ist ein außergewöhnliches Loft, es ist im klassizistischen Stil des Avantgarde-Modernismus angeordnet.


Das Sanitärprogramm verfügt über 4 Bäder oder Duschen und 2 separate Toiletten. Das Hauptbad verfügt über Badewanne, Dusche, Dampfbad, WC und Bidet. Die Küche umfasst: 1 Gasherd 6 Brenner, 2 Backöfen, 1 Foodcenter, 1 Teppanyaki, 1 Eiswürfelbereiter, 1 Geschirrspüler. Die Spülküche umfasst einen ausgestatteten Waschraum mit Blick auf den Fluss. Die Chrom- und Glasbar verfügt über einen Getränkekühlschrank und einen Weinschrank. Eine halbgeschossige Galerie verbindet die Tages- und die Nachtetage, die eine private Lounge mit Kamin und eine Schlafnische umfasst, die eine Suite von 95 m2 bildet. Von der Galerie aus gelangt man auf eine Terrasse von 33 m2 mit Blick auf den See.








Das Hauptgebäude ist durch eine Brücke über den Fluss mit einer Gartenterrasse von 200 m2 verbunden. Ein möblierter Pavillon beherbergt einen Holzofen (Pizza, Brot) und einen Speisesaal, der das Erdgeschoss unter einer geschützten Fläche von 90 m2 bietet. Ein Grill und eine Wasserstelle vervollständigen die Außengestaltung.


Eine Erweiterung ist möglich. In der Tat kann ein Studio von ca. 25 m2 (mit Blick auf den Fluss) arrangiert werden. Letzterer ist direkt mit dem Dachboden verbunden, wobei ein unabhängiger Eingang vorhanden ist.


Materialien:


Bei der Verarbeitung und Auswahl der Materialien wurde größte Sorgfalt angewandt. Als Teil des zu klassifizierenden Gebäudes wurde eine strenge Entscheidung getroffen? über traditionelle Materialien und Methoden aus den 30er Jahren: Linoleum, Chrom, Leinölfarbe, Stahl, strukturiertes oder lackiertes Glas, Walnussfurniere, Glaspastenmosaik usw. Eine stratigraphische Studie hat eine reichhaltige Farbpalette hervorgehoben, wobei das Gebäude unter Berücksichtigung des historischen Erbes des Ortes allen aktuellen Standards für Isolierung, Heizung, Strom und Komfort entspricht. Die Statik wurde vollständig verstärkt, die Gebäudestruktur wurde aufgeräumt, die isolierte Hülle und das Dach wurden erneuert. Die elektrische Installation und Heizung wurde erneuert. Die Fenster wurden gemäß den aktuellen Anforderungen basierend auf den Originalbildern erneuert. Einige Dinge wie die Bar wurden dank des historischen Archivs wieder aufgebaut.


Stadt:


Das Dorf Epesses ist Teil der Stadt Bourg-en-Lavaux, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Es befindet sich in der Mitte des Weinberges zwischen dem Genfer See und den Bergen. Der Weinbau ist ein fester Bestandteil der Region, und die Kellereien der Winzer schmücken die kleinen Straßen des Dorfes. Wein von Winzern ist weit und breit ein bekannter Nektar.
In Bourg-en-Lavaux finden zwei Festivals statt, der Cully-Jazz und der Lavaux-Classique, deren Ruf einzigartig ist.


Die Szenarien der Landschaft von Bourg-en-Lavaux laden zum Erholen ein. Die Stadt ist ruhig und das Klima ist angenehm, in Bourg-en-Lavaux zu wohnen!













Zugang / Transport:


Straße: Kantonal - Lausanne - Vevey und die Corniche - Straße, die die kleinen Dörfer von
Riex, Epesses und Chexbres.
Verlassen Sie die Autobahn A9 (Lausanne-Genf-Montreux-Fribourg-Martigny usw.) in Chexbres oder Lutry in 5 Minuten.Nur 20 Autominuten von den Städten Lausanne und Montreux entfernt.


Bahn: 50 Meter, direkt hinter dem Gebäude (Simplon-Linie) Haltestelle Epesses, Züge Richtung Flughafen Lausanne-Genf (1h10), Lausanne-Bern-Zürich (2:45) und Vevey-Montreux-Martigny-Sion (1 Uhr 00) usw.



Boote: Ponton mit privaten Bojen. CGN-Anlegestelle am Ufer des Cully für schöne Ausflüge am Genfersee. Schulbus in der gesamten Gemeinde.


Shops:


Kleine Läden, Boutiquen, Post, Bank usw. in der Mitte des Dorfes.
Einkaufszentren in Lutry und Vevey-Lausanne usw.


Freizeit:


Die Region eignet sich für abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten mit einer Vielzahl von Spaziergängen und / oder sanfter Mobilität, didaktischen Wegen oder Aktivitäten am See. Gelegentliche sportliche Ereignisse durchqueren auch die Stadt. Auf der Ebene des Tourismus sowie zur Schärfung der Geschmacksknospen werden neben Händlern regelmäßig lokale Veranstaltungen organisiert.


Die Stadt ist bekannt für ihre hohe gastronomische Qualität. In der Tat bieten Restaurants und Hoteliers Gerichte mit regionalen Produkten, die saisonal zubereitet werden, oder Spezialitäten aus ihrer Kreativität. Und viele Winzer, die Eventabende in ihren Weinbergen orchestrieren.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • Route de Vevey 53
    1098 Epesses
  • 9 Zimmer
  • Anzahl von Ebenen : 3
  • 327 m2 (bewohnbar)
  • 1569 m3
  • 835 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1800
  • Renovierungsjahr 2011
  • auf Anfrage
  • Referenz 132

Merkmale

  • Neuer Bau
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt