Dieses Objekt existiert nicht mehr

Einfamilienhaus 10.5 Zimmer

1006 Lausanne, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 300 m2
  • 10.5
CHF 3'350'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Wunderschönes Anwesen mit 10,5 Zimmern, komplett renoviert.

Dieses wunderschöne Gebäude aus den 30er Jahren wurde 2014 komplett renoviert und befindet sich im beliebten Stadtteil Rumine in Lausanne.

Während der Renovierungsarbeiten wurde der Stil des Hauses respektiert, wobei der ursprüngliche Charakter bewahrt wurde: wunderschöner Parkettboden, Leisten an der Decke, Fliesen aus der Zeit ...
Seine Deckenhöhe, sein sehr schönes Volumen, seine beachtliche Anzahl von Zimmern (7 Zimmer) und seine geografische Lage machen es zu einem außergewöhnlichen Objekt im Herzen von Lausanne!

Mit einer Wohnfläche von fast 300 m2 auf zwei Ebenen plus Keller besteht die Möglichkeit, zwei Wohnungen zu schaffen.

Das Äußere dieses herrlichen Anwesens umfasst einen schönen Garten und einen schönen Balkon sowie eine Doppelgarage.

Sie werden von dieser herrlichen Residenz begeistert sein!

Beschreibung
Rez-de-Chaussée
eine Eingangshalle
eine Gästetoilette
eine großartige High-End-Küche
Doppelzimmer Wohnzimmer mit Terrassenausgang
eine Nachthalle
ein Raum von 20,5 m2
ein zimmer von 28 m2
ein bad wc

Boden
ein Verteilungskorridor
vier große zimmer
ein Badezimmer
ein Duschraum

Keller
ein Technikraum
ein Weinkeller
eine Waschküche
mehrere vorhanden

äußere
Ein prächtiger Garten von 526 m2
eine terrasse von ca. 15 m2
Zwei überdachte Parkplätze (geschlossene Garage) und ein privater Außenbereich

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1006 Lausanne
  • 10.5 Zimmer
  • 300 m2 (bewohnbar)
  • Baujahr 1930
  • Renovierungsjahr 2014
  • auf Anfrage
  • Referenz HHFIL

Merkmale

  • Kamin

Nachbarschaft

  • Öffentliche Verkehrsmittel (250m - 5min)
  • Geschäfte (250m - 5min)
  • Kindergarten (250m - 5min)
  • Grundschulen (250m - 5min)
  • Sekundärschulen (250m - 5min)

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Lausanne aus?

Vorstellen Sie sich in Lausanne