Dieses Objekt existiert nicht mehr

Wohnung 4.5 Zimmer

Bussigny, Cocagne 22
  • 103 m2
  • 4.5
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Wie neu, Blick auf den See und den Mont-Blanc, großer Balkon, hell, ruhig und nah an allen Annehmlichkeiten

Selten zu verkaufen!
Lieblingsobjekt!
360 ° virtuelle Tour verfügbar

Hervorragende 4,5-Zimmer-Wohnung im 1. Stock, wie neu, mit geräumigem Balkon, Blick auf den See und den Mont-Blanc, Parkplatz in der Tiefgarage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und allen Annehmlichkeiten.

Die PSA, in der sich die Wohnung befindet, ist ein wunderschönes Gebäude, das 1985 erbaut wurde und seitdem regelmäßig gewartet und auf den neuesten Stand gebracht wurde. Die Fassaden wurden 2011 renoviert, die Abdichtung und die Überkonstruktion des Daches wurden 2014 erneuert und der Gaskessel wurde 2018 ersetzt. Das Gebäude beherbergt 12 Grundstücke, verteilt auf 2 Eingänge. Der Bezirk ist wohnlich, ruhig und grün; es wurde für Familien konzipiert; Alle Annehmlichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Schulen, Autobahnkreuzungen ...)

Ein schöner Eingang mit Gegensprechanlage heißt Eigentümer und Besucher willkommen.

Die Fußbodenheizung und die Warmwasserbereitung werden durch einen neuen Gaskessel gewährleistet.

Eine gemeinsame Tiefgarage mit Waschplatz, Platz für Fahrräder und Kinderwagen, Keller, gekühlte Weinkeller, Holzschränke, ein Spielzimmer, ein großer Grasgarten mit Pétanque-Bereich und 6 Parkplätze Besucher vervollständigen die PSA, die ein wahres Paradies für Jung und Alt ist.

Die 4,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Stock; Es genießt eine privilegierte Lage, ohne gegenüber und genießt einen schönen Blick auf die Alpen und den See. Es wird eine anspruchsvolle Kundschaft zufriedenstellen, die ein einzigartiges Wohnumfeld und luxuriöses Wohnen in der Nähe der Stadt mit allen Annehmlichkeiten sucht und gleichzeitig von einer grünen und ruhigen Umgebung profitiert.

Dieses Los wurde auf optimale und rationale Weise entworfen, sowohl in Bezug auf die Verteilung seiner Räume als auch seiner Ausstattung. Es wurde mit großem Geschmack optimiert und besteht aus hochwertigen Materialien, Geräten und Oberflächen. es ist in neuwertigem Zustand; Die Eigentümer haben 2009 umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt: Alle Fenster wurden geändert und sind aus doppelt verglastem PVC, die 2 Badezimmer wurden renoviert, ebenso die Küche, die komplett modifiziert und modernisiert wurde ;; Alle Fliesen wurden ersetzt und die Parkettböden in den Schlafzimmern wurden geschliffen und verglast.

Die Wohnung ist durch und bietet einen komfortablen Wohnbereich von 103 m2; Es hat auch einen geräumigen Balkon von ca. 9 m2 nach Südosten mit Segeltuch Markise; Die perfekte Belichtung dieses Loses gibt ihm ein reichhaltiges natürliches Licht, das den ganzen Tag über allgegenwärtig ist.

Ein großer 11 m2 großer Keller mit Steckdose, ein Parkplatz in der Tiefgarage, ein großer gekühlter Weinkeller und ein Holzschrank für rund 1 Kubikmeter vervollständigen dieses prächtige, seltene Grundstück zum Verkauf.

Detaillierte Verteilung:

- Geräumige Eingangshalle mit großem Wandschrank
- Komfortables Wohn- und Esszimmer mit Kamin und Zugang zum Balkon
- Großer Balkon von ca. 9 m2 nach Südosten mit Markise und Blick auf den See und die Alpen
- Offene Küche, perfekt ausgestattet mit Kombidampfer, Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Kühl- / Gefrierkombination, Granit-Arbeitsplatte und viel Stauraum
- Duschraum mit WC und Waschbecken
- 2 schöne Schlafzimmer
- Geräumiges Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad
- Privates Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken, WC, Waschtrocknungssäule, Fenster

Verschiedenes:
- PVC-Fensterrahmen, Doppelverglasung, manuelle Jalousien,
- Alle Zimmer mit Ausnahme der Schlafzimmer mit Parkettboden sind gefliest

Anhänge:
- Keller von 11m2 mit Steckdose
- Keller-Keller
- Holzschrank
. Parkplatz in der Tiefgarage

Verkaufspreis: CHF 885'000.-
Parkplatz in der Tiefgarage: CHF 35'000.-

Über dieses Objekt zu mieten

  • Wohnung
  • Cocagne 22
    1030 Bussigny
  • Miete : CHF 2'550.-/Monat
  • 4.5 Zimmer
  • 1. Stock
  • 103 m2 (bewohnbar)
  • 103 m2 (Nutzfläche)
  • Baujahr 1985
  • Renovierungsjahr 2014
  • ab sofort
  • Referenz 593596

Merkmale

  • Balkon
  • Aufzug
  • Garage
  • Sicht

Flexible Mietgarantie, mit oder ohne Bankkaution

Planen Sie Ihre Mietgarantie
und sparen Sie 20%
Beginn des Mietvertrags
(Geschätzte) Höhe der Mietkaution i Der Kautionsbetrag von 3 Monatsmieten dient als Richtwert. Der exakte Betrag wird in Ihrem Mietvertrag bestimmt.
CHF
Ihre Prämie 2024 CHF CHF
Jahresprämie ab 2025 Ab 2025 CHF
Die Prämie konnte nicht berechnet werden. Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

Bestimmen Sie Ihr Kaufpotenzial

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt