Suchkriterien
10 Immobilien

Mieten in der Stadt Thônex

{"size": [300, 250], "viewport": [300, 100]} {"name": "language", "function": "sMaster.getLanguage()"} {"name": "offertype", "attributeName": "offertype"} {"name": "place", "attributeName": "places"} {"name": "searchGroup", "attributeName": "searchgroup"} {"name": "channel", "function": "sMaster.getChannel()"}
Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen

eine wohnung in der Stadt Thônex Mieten

Mieten > Wohnung > Genf > Thonex

Thônex liegt in Kanton Genf. immobilier.ch bietet Ihnen 10 wohnungen zu mieten in Thônex an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Thônex ist ein Kanton Genf neben dem Französisch Haute-Savoie. Diese gemeinsame erstreckt sich über etwa 4 km2 und wird von der Foron, der Seymaz und Arve umgeben. Vor 1869 waren Chêne-Bourg Thônex einer Stadt. Nach Streitigkeiten wurde Trennung offiziell gemacht und so wurde Thônex geboren. Seine alten Gebäude wie die romanische Kirche und ihre Heilung sind privilegierte Zeugen seiner bewegten Vergangenheit. Darüber hinaus ist ein Felsbrocken langer Granits in 2 Metern, die so genannt Pierre und 1968 entdeckt zu -Bochet, ist der Hauptüberrest der keltischen Zeit. Zwei Unternehmen der nationalen und internationalen, Caran d'Ache und Rolex haben ihren Sitz in Thônex. Obwohl die Stadt für die Landwirtschaft ursprünglich hauptsächlich war, ist der Dienstleistungssektor nun der größte Anbieter von Arbeitsplätzen. Thônex bietet seine 14'140 Einwohner Spielplätze, Parks, zu Fuß Wege am Ufer des Foron oder Seymaz zu tragen, während die frische Luft und die schöne Landschaft zu genießen. Immobilier.ch bietet Apartments aller Art in Genève, die Stadt, wo das Leben ist gut!
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Thônex :