Chalet 4.5 Zimmer

Evolène, Route de Volovron
  • 120 m2
  • 4.5
CHF 815'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Chalet im Bau

ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Im Bau befindliches 4,5-Zimmer-Chalet, schlüsselfertig verkauft, Ausbau nach Wahl des Mieters. Es ist nur für den Hauptwohnsitz bestimmt.

Es verfügt über 120 m2 Bruttowohnfläche, verteilt auf 2 Ebenen. Es liegt oberhalb des Dorfes Evolène, 30 Minuten von Sion entfernt und profitiert von einer ruhigen und sonnigen Lage.



ORGANISATION DER RÄUME
Obergeschoss:
- Eingang
- Offener Raum mit Wohnzimmer, Küche.
- Separates WC
- Zwischenstock

Untergeschoss:
- 2 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer mit Dusche
- Waschküche / Technikraum / Keller



AUSSEN UND ANHÄNGE
Abgedeckt für 1 Auto
Asphaltierter Platz
Rasenfläche im Untergeschoss
Balkon und Terrasse im Obergeschoss.





TECHNISCHE INFORMATIONEN UND SONSTIGES
Beton- und Holzbau
Heizung durch Wärmepumpe und Wärmeverteilung durch den Boden
Schornstein (Ofen nicht im Lieferumfang enthalten)

Die Dacheindeckung besteht aus Naturstein.

Chalet verfügbar, bestenfalls Herbst 2024 oder Frühjahr 2025

Eine kantonale Hilfe (max. CHF 25'000.-) ist möglich.



SITUATION
30 Minuten von Sion entfernt. Das Dorf Evolène, Hauptstadt der gleichnamigen Gemeinde, liegt auf einer Höhe von 1370 m.
Die Gemeinde mit 8 Dörfern, rund 1.600 Einwohnern und knapp 21.000 Hektar ist eine der größten Gemeinden der Schweiz.
Sein Lebensumfeld, seine Infrastrukturen, seine Dienstleistungen (Post, Banken, Ärzte, Geschäfte), seine lokalen Unternehmen und seine Veranstaltungen sowie seine Traditionen machen es zu einem angenehmen Wohnort und einem beliebten Ziel für Touristen, die das Gute suchen – Sein und Zurückkehren zu den Quellen.



Weitere Informationen und Besichtigung auf Anfrage.



Alle unsere Angebote finden Sie auf www.herens-immobilier.ch.



Über dieses Objekt zu kaufen

  • Chalet
  • Route de Volovron
    1983 Evolène
    KartenpositionKartenposition
  • 4.5 Zimmer
  • 120 m2 (bewohnbar)
  • 420 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 2024
  • auf Anfrage
  • Referenz 1385270.6e2f61d7-daf7-11ee-afda-0a4bde28e6f6

Merkmale

  • Balkon
  • Kinderfreundlich
  • Kamin
  • Parkplatz

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Wallis aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Wallis

Ihr neues Leben in diesem Viertel

6 Fotos - Chalet 4.5 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Agence Evolèna Sàrl
André GASPOZ
Rue du Four 1
1983 Evolène www.herens-immobilier.ch

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch