Wohngebäude

1072 Forel (Lavaux), Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 513 m2
CHF 3'500'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Hervorragendes, komplett renoviertes Gebäude mit 3 schönen Wohnungen in einer sehr ruhigen Wohngegend; Alle Grundstücke verfügen über einen Garten

Chance, die es zu nutzen gilt!

Komplett renoviertes Gebäude mit 3 schönen Wohnungen in Forel-Lavaux; alle Grundstücke haben einen schönen Garten; PSA eingerichtet.
Ideal, um eine Wohnung zu bewohnen und die anderen beiden zu vermieten, um die Hypothek zu amortisieren.
Darüber hinaus ist ein Grundstück von 1.200 m2 im Preis inbegriffen; Der aktuelle Bauindex lässt keinen Neubau zu, aber eine zukünftige Verdichtung würde einen möglichen Neubau auf diesem Grundstück ermöglichen.

Die Residenz befindet sich in einer privilegierten, ruhigen und grünen Wohngegend, in der Nähe des Dorfzentrums und aller Annehmlichkeiten.

Die PPE wurde in den 1970er Jahren gebaut und das Gebäude im Jahr 2015 komplett renoviert (umlaufende Isolierung, Dach, dreifach verglaste Fenster, Installation eines zentralen Brennwertkessels; thermische und photovoltaische Solarpaneele wurden im Jahr 2014 installiert).

Die PSA verfügt über einen gemeinsam ausgestatteten Waschraum.

Lediglich der Kellerteil wurde seit dem ersten Bau nicht renoviert.

Das Gebäude mit moderner Architektur verfügt über 3 Grundstücke mit jeweils eigenem Zugang.

Untergeschoss: 3,5-Zimmer-Wohnung
Neben einer großzügigen Wohnfläche von 82 m² verfügt diese Immobilie auch über einen großen privaten Garten von 355 m² mit Gartenhäuschen, was für diese Art von Wohnung sehr selten ist; Dieses Grundstück wurde optimal und rational gestaltet, sowohl hinsichtlich der Aufteilung seiner Räume als auch hinsichtlich der mit viel Geschmack optimierten Grundrisse.
Seine sehr gute Südausrichtung sorgt für optimale Helligkeit und reichlich Sonnenschein den ganzen Tag über; Es wurde zwischen 2014 und 2020 renoviert
Ein Keller und 2 Außenstellplätze vervollständigen dieses einzigartige Grundstück.
Dieses Grundstück ist derzeit für CHF 1980.-/Monat inklusive Nebenkosten vermietet und der Mietvertrag kann für 3 Monate in 3 Monaten gekündigt werden

Hochparterre: 6-Zimmer-Wohnung
Neben einer großzügigen Wohnfläche von 189,50 m2 verfügt diese Immobilie auch über einen großen privaten Garten von 177 m2; Dieses Grundstück wurde optimal und rational gestaltet, sowohl hinsichtlich der Aufteilung seiner Räume als auch hinsichtlich der mit viel Geschmack optimierten Grundrisse.
Seine sehr gute Südausrichtung sorgt für optimale Helligkeit und reichlich Sonnenschein den ganzen Tag über; Es wurde 2004 renoviert und 2012 eine neue Küche eingebaut
Ein Keller mit Steckdose, eine große Garagenbox und 3 Außenstellplätze vervollständigen diese hervorragende Immobilie!
Dieses Grundstück ist derzeit vom Eigentümer bewohnt, könnte aber für CHF 4.000.-/Monat CC gemietet werden

1. Stock: 7.5-Zimmer-Wohnung
Neben einer großzügigen Wohnfläche von 241,80 m2 profitiert diese Immobilie auch von einer großzügigen Terrasse von 26,60 m2 mit Südausrichtung und einem großen privaten Garten von 270 m2; Dieses Grundstück wurde optimal und rational gestaltet, sowohl hinsichtlich der Aufteilung seiner Räume als auch hinsichtlich der mit viel Geschmack optimierten Grundrisse.
es wurde vollständig im Jahr 2015 erstellt; Seine sehr gute Südausrichtung sorgt für optimale Helligkeit und reichlich Sonnenschein den ganzen Tag über.
Eine geräumige Doppelgarage von 25 m2 mit elektrischem Tor, eine Doppelgarage mit großem Dachboden und ein Außenparkplatz runden dieses hervorragende Anwesen ab!
Die Wohnung ist derzeit für CHF 3'500.-/Monat inkl. Nebenkosten vermietet (Komfortmiete) und der Mietvertrag ist jeweils für 3 Monate in 3 Monaten kündbar

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, um die Verkaufsunterlagen zu erhalten und schnell einen Besuch vor Ort zu organisieren!

Kontakt und Informationen:
Patrick Darbois
079/ 688 91 42

https://www.pdarboisimmobilier.ch

Sie möchten Ihre Immobilie zum Verkauf anbieten?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich und wir kommen zu Ihnen.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Wohngebäude
  • 1072 Forel (Lavaux)
  • 513 m2 (bewohnbar)
  • 2121 m3
  • 2340 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1970
  • Renovierungsjahr 2015
  • ab sofort
  • Referenz 1141713

Merkmale

  • Garage
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt

Ihr neues Leben in diesem Viertel

13 Fotos - Wohngebäude

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch