Dieses Objekt existiert nicht mehr

Arcade

1870 Monthey, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 158 m2
CHF 590'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Gewerbefläche von 122 m2 im Herzen der Stadt

Dieses großzügige Gewerbegebiet an der Straße befindet sich in einem Neubau im Herzen von Monthey.

Bestehend aus zwei Oberflächen mit jeweils einem unabhängigen Eingang. Diese Eigenschaft könnte leicht in zwei unterschiedliche Nutzungen umgewandelt werden.

Dieser Raum wird derzeit als Bäckerei / Teestube betrieben und bietet die Möglichkeit, jede andere Aktivität zu veranstalten. Seine Lage in einer belebten Fußgängerzone.

Eine ideal belichtete Vitrine, die Angenehmes und Charmantes verbindet.

Bruttorendite von 5,28%.

Komplette Verkaufsbroschüre auf Anfrage.






































LAGE:

Monthey, der Hauptort des gleichnamigen Distrikts, kann sich rühmen, die zweitgrößte Stadt des Wallis mit 17024 Einwohnern zu sein (Stand: 1. Januar 2013). Unsere Stadt, die ursprünglich eine savoyische Kleinstadt war, erlebte zu Beginn des 19. Jahrhunderts einen demografischen Aufschwung, als im Jahr 1822 die ersten Industriebetriebe wie Steinbrüche und die berühmten Glashütten eröffnet wurden. Diese wirtschaftliche Entwicklung setzt sich im Laufe der Jahre fort. Jahrzehnte.
Wenn die Präsenz von Industriebetrieben für einen Neuling nicht maskiert werden kann, reicht es aus, dass dieser seine Augen ein wenig hebt, um die Harmonie unserer grünen Hänge während der schönen Jahreszeit zu schätzen. Auf halbem Weg zwischen Dents-du-Midi und Genfersee hat diese idyllische Lage den Fremden schon immer fasziniert, der sich dort niedergelassen hat, um Monthey zu einer kosmopolitischen Stadt zu machen.

Ausgestattet mit einem Kultur- und Sportangebot, das diesen Namen verdient, ist unsere Region uneingeschränkt zu besuchen, um den Reichtum und die Seele ihrer Bevölkerung zu schätzen. Die neuen öffentlichen Entwicklungen, die in naher Zukunft abgeschlossen sein werden, werden die bestehende Infrastruktur ergänzen und sicherstellen, dass Monthey eine Stadt bleibt, in der das Leben gut ist.

www.monthey.ch

Über dieses Objekt zu kaufen

Merkmale

  • Parkplatz

Nachbarschaft

  • Öffentliche Verkehrsmittel (140m - 3min)
  • Geschäfte (280m - 6min)

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Monthey aus?

Vorstellen Sie sich in Monthey