Dieses Objekt existiert nicht mehr

Bauland 7.5 Zimmer

8914 Aeugst am Albis, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 5885 m2
  • 7.5
CHF 3'500'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen

TRAUMSICHT - SÜDWESTHANG - MIT PARKANLAGE!

Diese Zitate von den langjährigen Bewohnern sagen mehr als tausend Worte:

"Wenn ich im Bett liege und dem Rauschen des Windes in den reifen Kornfeldern zuho&776;re, schlafe ich sofort ein!"

"Auf dem Poolrand stehend, sehe ich in 10 Kantone hinein, und mich sieht kein einziger Mensch."

"Die Langlaufloipe rund um den Aeugsterberg beginnt und endet hier, direkt vor unserer Haustu&776;r."

"White Christmas jedes Jahr! - und zwar nebelfrei, bitte!"

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:
- Traumhafte Südwesthanglage!
- Idylle pur ohne jegliche Lärmemissionen
- unverbaubare Landwirtschaftszone!
- Renovation oder Ersatzneubau möglich
- mit Parkanlage
- Die bestehende Villa liegt in der Landwirtschaftszone mit Bestandesgarantie
- und, und, und...


Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich!

Nichts Passendes gefunden? Über 3'000 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®

Selber eine Immobilie zu vermarkten?
Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitieren

Sie möchten eine Immobilie schätzen lassen?
Profitieren Sie jetzt von unserer Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!
https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimation


Mehr Details
Lage: Aeugst befindet inmitten eines beliebten Naherholungsgebiets. Der idyllische Tu&776;rlersee ist zu Fuss in einer halben Stunde erreichbar. Die Villa steht zuoberst am Waldrand an exklusivster Su&776;dwesthanglage.
Der ca. 1 km lange Weg ins Dorf fu&776;hrt an einigen anderen beeindruckenden Anwesen vorbei. Auf dem Weg zur die Villa gilt ein allgemeines Fahrverbot. Die einzigen Ausnahmen sind der Verkehr mit zwei namentlich erwa&776;hnten Liegenschaften. Auch sonst gibt es hier keinerlei La&776;rmimmissionen von Strassen, Bahnen oder Flugverkehrskorridoren. Zwei Bushaltestellen sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und bieten viele Anschlussmo&776;glich- keiten an die sehr gut ausgebauten und zuverla&776;ssigen o&776;ffentlichen Verkehrsnetze der Schweiz. Das Grundstu&776;ck ist im Norden und Osten von Wald umgeben, und ein Stu&776;ck Privatwald geho&776;rt auch noch dazu. Der Bauernhof 200 m unterhalb ist der einzige Nachbar. Niemand hat Einblick in das Grundstu&776;ck, auch nicht die gelegentlich vorbeiziehenden Spazierga&776;nger.
Zustand: Die Villa ist renovationsbedürftig oder interessant für einen Ersatzneubau!

Bäder / Nasszellen: 3 (1x WC/Dusche/Badewanne, 1x Dusche/WC, 1x Dusche/WC)
Heizsystem: Oelheizung
Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle, 600m/ Bushaltestelle, 700 m
Schulen: Kinderkrippe Coccolino, 1.4 km/Aeugst Kindergarten und Primarschulhaus, 1.2 km/ Aeugst Oberstufe Schulhaus Ennetgraben, 4.4 km/Affoltern a.A. Kantonsschule (Gymnasium) Limmattal, Urdorf, 19.1 km
Geschäfte: Volg Aeugst, 1.3 km/Apotheke Affoltern a.A., 5 km/Arztpraxis Aeugst, 1.3 km/Post Filiale, 1.3 km/Schwimmbad Stigeli Affoltern a.A., 3.1 km/Tankstelle Coop Pronto bis 23:00 geöffnet, 4 km

Über dieses Objekt zu kaufen

Merkmale

  • Balkon
  • Garage
  • Parkplatz

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie