Reihenfamilienhaus

1256 Troinex, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 165 m2
  • 4
  • 3
CHF 1'980'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Schönes Reihenhaus in Troinex

Dieses hübsche Reihenhaus befindet sich in der Stadt Troinex, in einer ruhigen und grünen Umgebung und in der Nähe von Annehmlichkeiten und dem Dorf Carouge.

Es wurde 2001 auf einem Grundstück von 339 m2 erbaut und bietet eine Wohnfläche von ca. 165 m2 und 220 m2 Nutzfläche.

Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:

Erdgeschoss :
- Ein Eingang mit Abstellraum und einer Besuchertoilette
- Ein großes Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Garten
- Eine voll ausgestattete separate Küche
- Ein Esszimmer

Erste Stock :
- Drei Schlafzimmer
- Ein komplettes Badezimmer

Zweiter Stock:
- Großes Hauptschlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer und viel Stauraum
- Komplettes Duschbad

Keller :
- Zwei Räume
- Wäscherei
- Eine Höhle

Das Haus wird durch eine große Terrasse und einen Garten vervollständigt. Es bietet außerdem einen kleinen Anbau (Werkstatt), einen Abstellraum für Autos und einen Whirlpool.

Das Haus wurde regelmäßig gewartet. Der Gaskessel wurde vor 18 Monaten ausgetauscht, der Keller wurde letztes Jahr komplett renoviert, die Fassade wurde komplett neu gestrichen.

Das Haus ist mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Reihenfamilienhaus
  • 1256 Troinex
  • 165 m2 (bewohnbar)
  • 339 m2 (Grundstückfläche)
  • 222 m2 (Nutzfläche)
  • auf Anfrage
  • Referenz AD-H24015

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Genf aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Genf

Ihr neues Leben in diesem Viertel

7 Fotos - Reihenfamilienhaus

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch