Dieses Objekt existiert nicht mehr

Villa 10 Zimmer

2954 Asuel, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 320 m2
  • 10
CHF 1'250'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Gästehaus mit Empfangshalle und Stall

Das Domaine du Cheval Blanc ist ein altes Restaurant in Ajoie, im Zentrum des kleinen Dorfes Asuel, auf einem Grundstück von 4.637 m2 (2.924 m2 im Zentrum und 1.713 m2 im Bereich des Landschaftsschutzes) wurde 2014 in ein Gästehaus umgewandelt, in dem das ganze Jahr über Touristen untergebracht werden können, die die Region Jura entdecken möchten. Dieser Bereich bietet auch eine authentische Empfangshalle, in der zahlreiche Familienfeiern, Seminare und Hochzeiten stattfinden. Ein in freien Unterkünften installierter Reitbereich ermöglicht es den Gästen, an Pferdetherapie- und Pferdeentdeckungssitzungen teilzunehmen. Es gibt viele Spaziergänge mit markierten Wegen, um diese Ecke des Paradieses für Liebhaber der Landschaft zu entdecken.

1- Gästehaus: Dieses Haus bietet 7 Gästezimmer, darunter eine Familiensuite, ein Dreibettzimmer und Doppelzimmer. Ein Teil der Zimmer wurde geschaffen und die vorhandenen Zimmer wurden renoviert, um vorbeikommenden Gästen maximalen Komfort zu bieten. Es stehen mehrere Badezimmer zur Verfügung.
Im Erdgeschoss wurde der alte Restaurantraum mit einer Kapazität von 40 Sitzplätzen teilweise renoviert und in einen Frühstücksraum umgewandelt. Derzeit befindet sich im Spielzimmer eine angrenzende Lounge. Der private Teil der Mieter hat ein Schlafzimmer und ein Badezimmer in der hinteren Küche.
Sehr geräumige Dachböden könnten die Anzahl der Gästezimmer erhöhen oder durch die Schaffung eines Lofts oder einer großen Wohnung das Potenzial vorhanden sein!

2- Empfangsraum: Diese alte Scheune wurde modifiziert, um den Charakter dieses historischen Ortes zu bewahren und gleichzeitig zu modernisieren und Klarheit zu schaffen. Sehr berühmt, ist dieser Raum für verschiedene Anlässe besetzt. Für 2021 sind bereits 20 Hochzeiten geplant.

3- Der Taubenschlag: Dieses Gebäude, das derzeit als Abstellraum dient, ist so charmant, dass es ein zusätzliches Gästezimmer oder sogar die Hochzeitssuite für diejenigen werden könnte, die nur in der Hochzeit heiraten ... Erfolg garantiert!

4- Die Scheune, die zu einem Pferdestall umgebaut wurde, wurde teilweise erneuert: der Betonsockel, das Geweih der Fassaden, die Tür, die 2 Brücken, die Treppen, die Böden, ... um diesen Ort so komfortabel und funktional wie möglich zu gestalten. Durch die kostenlose Unterbringung haben Pferde auf Spänen oder Wiesen direkten Zugang zum Fahrerlager. Ein Korridor ermöglicht es ihnen, leicht einen Park von 5 zusätzlichen Hektar zu erreichen (Vermietung).

Verteilung:

1- Gästehaus
Keller
o1 Keller
o1 Gewölbekeller

Erdgeschoss
o1 Restaurantraum (Herd) - 40 Decken
o1 Wohnzimmer, Spielzimmer (Kamin)
o1 Küche
o2 wc
o1 Duschraum (1 WC, 1 Dusche, 1 Waschbecken)
o1 Schlafzimmer 1 privates Duschbad (WC, Dusche, 1 Waschbecken)
o1 reduziert
o1 Waschküche
o Zugang zur Empfangshalle

1. Stockwerk
o Raum Nr. 1: Dreibettzimmer
o Raum Nr. 2: Doppelzimmer
Schlafzimmer Nr. 3: Schlafzimmer mit Doppelbett (Zugang zur Terrasse 35. m2)
o Raum 3 bis: Doppelzimmer (in einer Reihe nach Raum Nr. 3)
o Schlafzimmer Nr. 4: Doppelzimmer mit Dusche und Waschbecken
Schlafzimmer Nr. 5: Schlafzimmer mit Doppelbett
oZimmer Nr. 6: Doppelzimmer
o Duschraum: WC, 1 Waschbecken, Dusche, Handtuchtrockner
o Duschraum: WC, 1 Waschbecken, Bad
o1 reduziert: Zugang zum Dachboden. Der Dachboden kann in ein Apartment oder zusätzliche Gästezimmer umgewandelt werden

2- Ehemalige Scheune: Empfangsraum
o1 Küche
o1 Empfangsraum auf 2 Etagen (140 Sitzplätze)
Sanitär: 2 Toiletten, 1 Urinal
o1 reduziert
o Dachboden: Lagerung

3- Der Taubenschlag
o3 Ebenen
Wasser und Strom
o Es wurden keine Arbeiten durchgeführt

4- Scheune
o Stabulation
o1 Stauraum, Sattlerwaren, Werkstatt
o1 Mezzanin für die st

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Villa
  • 2954 Asuel
  • 10 Zimmer
  • 320 m2 (bewohnbar)
  • 4637 m2 (Grundstückfläche)
  • Renovierungsjahr 2018
  • auf Anfrage
  • Referenz 517361

Merkmale

  • Parkplatz

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Jura aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Jura