Dieses Objekt existiert nicht mehr

Villa 7.5 Zimmer

1273 Arzier-Le Muids, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 375 m2
  • 7.5
CHF 2'885'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

10 gute Gründe, mich zu adoptieren

10 gute Gründe, mich zu adoptieren:

1. MEIN BLICK: Das Panorama, das ich genieße, ist einfach atemberaubend. Der Mont Blanc und der Genfersee gehören zu meiner täglichen Landschaft, die ich nie müde werden werde.

2. MEINE OBERFLÄCHE: Mit einer Fläche von mehr als 450 m2 für 7,5 Zimmer kann jeder meiner Bewohner seinen privaten Raum finden. Ich biete auch zwei separate Aufenthalte an, die jeweils mit einer Küche verbunden sind.

3. MEINE ELTERN-SUITE: Diese nimmt den gesamten letzten Stock der Villa ein. Es besteht aus einer Bibliothek - TV, einem Raum von mehr als 40 m2 mit Kamin und viel Stauraum und einem geräumigen Badezimmer.

4. MEINE FLEXIBILITÄT: Mit meinen 2 Küchen und 2 Aufenthalten konnte ich sehr gut in 2 separate Wohnungen aufgeteilt werden. Ich kann meine Gäste auch auf einer Ebene beherbergen und die zweite privat halten. Außerdem hat jedes meiner Zimmer ein eigenes Bad.

5. MEIN AUSSENBEREICH: Die Fläche meines Grundstücks beträgt über 2.400 m2 und bietet meinen Bewohnern eine außergewöhnliche Privatsphäre. Ich habe eine große Terrasse (teilweise überdacht) für mehrere Dutzend Gäste und einen großen Balkon mit Blick auf den See. Meine jetzigen Besitzer lieben die Natur und die Bäume, weshalb mein Grundstück mit vielen Arten bepflanzt ist.

6. MEIN WARTUNGSZUSTAND: Meine Besitzer schätzen mich und sind bemüht, mit mir mit größter Sorgfalt zu sprechen. Mein Allgemeinzustand ist ausgezeichnet. Es ist keine Arbeit außer der persönlichen erforderlich.

7. MEINE WARTUNGSKOSTEN: Für eine Wärmepumpe mit Erdwärmesonden bin ich sehr sparsam. Außerdem hat mir ein Experte die Note C für meine Gesamtenergieeffizienz verliehen!

8. MEIN ZUGANG: Meine Außenräume und meine Garage (mit direktem Zugang zur Villa) sind von meinen beiden Eingängen mit elektrischen Toren an beiden Enden meines Landes zugänglich. Ich biete eine große Parkkapazität.

9. MEIN GEBÄUDERESERVE: Angesichts der Fläche meines Grundstücks konnte ich eine bewohnbare Fläche von mehr als 600 m2 vergrößern. Natürlich vorbehaltlich einer Baugenehmigung.

10. MEIN STANDORT: im oberen Dorf Arzier gelegen, Einrichtungen wie die Post, das Gemeindegasthaus, die Grundschule, der Bahnhof Nyon-St-Cergue, das Lebensmittelgeschäft oder die Bäckerei sind zu Fuß erreichbar. Die Stadt Nyon liegt eine 15-minütige Autofahrt entfernt und den Flughafen Genf erreichen Sie in 30 Minuten.

Nicht überzeugt? Bitten Sie meinen Lieblingsmakler um einen Besuch!

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Villa
  • 1273 Arzier-Le Muids
  • 7.5 Zimmer
  • 375 m2 (bewohnbar)
  • 1343 m3
  • 2408 m2 (Grundstückfläche)
  • 450 m2 (Nutzfläche)
  • Baujahr 1981
  • auf Anfrage
  • Referenz 346232

Merkmale

  • Garage
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt