Dieses Objekt existiert nicht mehr

Einfamilienhaus 6 Zimmer

1588 Cudrefin, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 143 m2
  • 6
CHF 990'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Um jeden Tag besser zu sein.

Warum sollte ich meinen Urlaub brechen?
Ich habe alles, was ich brauche.

Hier habe ich die Sonne von morgens bis abends.
Hier habe ich den außergewöhnlichen Blick auf den See.
Hier badet ich im beheizten Pool wann immer ich will.
Hier esse ich mein Frühstück, indem ich auf der Terrasse nach Osten die Zeitung lese.
Hier nehme ich mein Abendessen auf der Terrasse nach Süden.
Hier in der Nacht auf meiner Veranda, genieße ich das Vergnügen eines gemeinsamen Tisch mit meinen Freunden bis spät in die Nacht.
Hier, wenn es regnet, wohne ich draußen in meiner nach Süden ausgerichteten inneren Veranda und werde von meinem Ofen geheizt.
Hier ist mein Aufenthalt, offen auf dem Boden, das schlagende Herz der Geselligkeit im Haus.
Hier genieße ich das Leben in der ruhigen und friedlichen Umgebung der geschützten Natur, aber in der Nähe von Annehmlichkeiten.

Also, was ist der Sinn? Hier bietet sich alles an, um mich das ganze Jahr lang zu verjüngen und zu revitalisieren.
Cudrefin, ein schönes Dorf am Ufer des Neuenburgersees, hat einen Strand, einen Campingplatz, einen Minigolfplatz, der weit herum bekannt ist. Seine alten Straßen, Restaurants, Hafen und Sonnenuntergänge auf dem See geben ihm das ganze Jahr über Urlaub.

Umgeben von Naturschutzgebieten (Grande Cariçaie, Grèves de la Motte und Cudrefin) bietet der Ort herrliche Spaziergänge in der Natur.

Avenches ist 8 km, Ins 12 km und Neuchâtel 20 km.
Bern 40 Minuten, Lausanne 50 Minuten, Autobahnkreuz A1 11mn

Cudrefinois haben die Chance, den niedrigsten Steuersatz im Bezirk zu haben: 59%!

https://www.cudrefin.ch

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1588 Cudrefin
  • 6 Zimmer
  • 143 m2 (bewohnbar)
  • 1871 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1962
  • auf Anfrage
  • Referenz 2410.30

Merkmale

  • Kamin
  • Garage
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt