Dieses Objekt existiert nicht mehr

Einfamilienhaus 10.5 Zimmer

1006 Lausanne, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 300 m2
  • 10.5
CHF 3'350'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

EXKLUSIVITÄT - Wunderschönes Anwesen von 10.5 Zimmern, komplett renoviert

Dieses wunderschöne Gebäude der 30er Jahre wurde 2014 komplett renoviert und befindet sich im beliebten Stadtteil Rumine in Lausanne.

Bei der Renovierung wurde der Stil des Hauses mit Respekt vor seinem ursprünglichen Charakter respektiert: schöne Parkettböden, Zierleisten an der Decke, geflieste ...
Seine Deckenhöhe, seine sehr schönen Volumen, seine beträchtliche Anzahl von Zimmern (7 Zimmer) und seine geographische Lage machen es zu einem außergewöhnlichen Hotel im Herzen von Lausanne!

Mit einer Wohnfläche von fast 300 m2 auf zwei Ebenen und dem Keller können zwei Wohnungen geschaffen werden.

Die Außenbereiche dieses herrlichen Anwesens umfassen einen schönen Garten und einen schönen Balkon sowie eine Doppelgarage.

Sie werden von dieser herrlichen Residenz begeistert sein!

Beschreibung
Rez-de-Chaussée
eine Eingangshalle
eine Gästetoilette
eine tolle High-End-Küche
Doppelwohnzimmer mit Terrassenausgang
eine Nachthalle
ein raum von 20,5 m2
ein zimmer von 28 m2
ein Badezimmer WC

Boden
ein Verteilerkorridor
vier große zimmer
ein Badezimmer
ein Duschraum

Keller
ein technischer Raum
ein Weinkeller
eine Waschküche
mehrere verfügbar

äußere
Ein prächtiger Garten von 526 m2
eine terrasse von ca. 15 m2
zwei überdachte Parkplätze (geschlossene Garage) und ein privater Außenbereich

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1006 Lausanne
  • 10.5 Zimmer
  • 300 m2 (bewohnbar)
  • auf Anfrage
  • Referenz 3T1SQ

Merkmale

  • Kamin

Nachbarschaft

  • Öffentliche Verkehrsmittel (250m - 5min)
  • Geschäfte (250m - 5min)
  • Kindergarten (250m - 5min)
  • Grundschulen (250m - 5min)
  • Sekundärschulen (250m - 5min)

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Lausanne aus?

Vorstellen Sie sich in Lausanne