Dieses Objekt existiert nicht mehr

Wohngebäude

1009 Pully, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
CHF 3'950'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Rendite Gebäude

Für Investoren: Gebäude zum Verkauf in Block.

Dieses wunderschöne, im Dorf Pully verankerte Gebäude zeichnet sich durch seine schmeichelhafte Lage im Zentrum der Stadt aus. In einer Einkaufsstraße, aber geschützt vor der Lärmbelästigung der Mittelachse, genießen die Häuser die ruhige Umgebung. Wirklich in die Nachbarschaft integriert, wurde 1924 erbaut und durch aktuelle Arbeiten erhalten. Das Gebäude umfasst:
3 x Geschäftsräume
1 x Büro
1 x Studio
1 x 3 Stück
2 x 4½ Stücke

Das Gebäude ist komplett vermietet.
Nettomietergebnis: CHF 157'764 .--
Bruttorendite: 4%

Das Gebäude besteht ebenfalls aus 8 EPPs.

Um zusätzliche Informationen, eine vollständige Datei oder einen Besuch der Orte zu erhalten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren:

Vertriebsservice

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Wohngebäude
  • 1009 Pully
  • Baujahr 1924
  • auf Anfrage
  • Referenz 1598168

Merkmale

  • Kinderfreundlich

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Pully aus?

Vorstellen Sie sich in Pully