Einfamilienhaus 7.5 Zimmer

1957 Ardon, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 210 m2
  • 7.5
Preis auf Anfrage
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Dorfhaus mit 7 ½ Zimmern von 210 m2 auf einem Grundstück von 863 m2

ZU SPÄT, ICH BIN VERKAUFT!

Ich bin ein charmantes Dorfhaus, das aus 2 unabhängigen Wohnungen besteht. Ein 5 ½ Zimmer von 165 m² mit Terrasse und privatem Rasen und ein 2 ½ Zimmer von 55 m² mit privatem Garten. Darüber hinaus habe ich eine große Werkstatt und oben große ausbaubare Dachböden.

Ich wohne in einer sehr ruhigen Wohngegend in Zone 30. Die Grundschule des Dorfes ist 700 Meter entfernt. Durch meine Belichtung garantiere ich meinen zukünftigen Bewohnern das ganze Jahr über optimale Sonneneinstrahlung. Auf vier Ebenen erbaut, bin ich der perfekte Ort, um eine große Familie willkommen zu heißen, die in meinem Schoß gedeihen möchte.

Zunächst möchte ich mich Ihnen in diesem kurzen Video vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ovw6T--ApNI

Die 5 ½ Zimmer setzen sich wie folgt zusammen:

Erdgeschoss

Ein geräumiges Wohnzimmer mit Holzofen
eine offene Küche im provenzalischen Stil mit hohen Decken.
Eine Waschküche mit Gäste-WC.
Eine vom Wohnzimmer aus zugängliche Terrasse sowie eine große private Rasenfläche mit Bäumen.

Im 1. Stock:

Ein Hauptschlafzimmer von 16 m² und ein Boudoir von 12,70 m²
Ein Badezimmer mit Badewanne, Dusche

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Einfamilienhaus
  • 1957 Ardon
  • 7.5 Zimmer
  • 210 m2 (bewohnbar)
  • 863 m2 (Grundstückfläche)
  • ab sofort
  • Referenz 976515

Merkmale

  • Garage
  • Parkplatz
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Wallis aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Wallis

Ihr neues Leben in diesem Viertel

13 Fotos - Einfamilienhaus 7.5 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Agence Immobilière 123immo.ch
Avenue de la Gare 10
1951 Sion https://www.123immo.ch

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch