Dieses Objekt existiert nicht mehr

Duplex 7 Zimmer

1205 Genf, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 7
CHF 2'990'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

JUNCTION - Sublime Duplex-Penthouse

Dieses Apartment im Dachgeschoss wird Menschen begeistern, die eine privilegierte Lage im Herzen der Stadt Genf suchen.

Der Nachtbereich mit seinen vier Schlafzimmern, die Terrassen und der spektakuläre Blick auf die Ufer der Rhône sind allesamt Vorzüge, die zur unbestreitbaren Qualität dieses außergewöhnlichen Hauses beitragen.

Die Wohnung wurde im Jahr 2015 umgewandelt. Ihre Oberfläche wurde durch die Schaffung eines Sanitärraums zwischen den Ebenen zusätzlich zu den Zimmern erhöht.

Das Gebäude, vor seiner Übertragung im Jahr 1998, wurde von einem renommierten Uhrenhersteller besetzt. Erinnerungen an den dort herrschenden industriellen Geist bleiben diskret in den öffentlichen Bereichen.

Seine Helligkeit, seine Modularität, seine Lagerung, seine drei Badezimmer und seine herrliche Terrasse von 26 m² auf der obersten Etage des Gebäudes sind seltene Elemente auf dem Markt.

Zwei überdachte Parkplätze vervollständigen dieses prestigeträchtige Anwesen.

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Duplex
  • 1205 Genf
  • 7 Zimmer
  • 204 m2 (Nutzfläche)
  • auf Anfrage
  • Referenz 19341

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Genf aus?

Vorstellen Sie sich in Genf