Dieses Objekt existiert nicht mehr

Wohnung 2.5 Zimmer

1820 Montreux, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 127 m2
  • 2.5
CHF 1'180'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

MONTREUX; APARTMENT STYLE LOFT AUF DEN FERN- UND SEEBLICK

Die Wohnung befindet sich vor den Montreux-Blumenkai am Genfersee und bietet exotische Blumen und Palmen, die das regionale Mikroklima bestmöglich nutzen.

Das Anwesen befindet sich im dritten Stock eines PEP, das 1985 errichtet wurde. Es ist eine komplette Renovierung aus dem Jahr 2017 und ist in einwandfreiem Zustand.

Es verfügt über ein schönes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter offener Küche, ein großes Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, ein geräumiges Badezimmer mit Whirlpool und ein Gäste-WC.

Dieses schöne Objekt genießt eine außergewöhnliche Lage, an den Docks und in der Nähe von Geschäften und Verkehrsmitteln.

Die Wohnung wird derzeit zum Preis von / Monat CHF 3'270.- vermietet.

Möglichkeit einen Parkplatz in der Nähe zu mieten.


Zugang


Einfach dank Bussen, Zügen und Booten am Fuß und vor dem Gebäude.

Geschäfte


- Einkaufszentren und Geschäfte am Fuße des Gebäudes.








Verkehrsnetz


- Bushaltestelle vor dem Gebäude
- CFF-Station bei 5 Minuten
- Landepunkt bei 100 Metern
- Autobahnausfahrt bei 1500 Metern

Unterhaltung


Auf Wunsch besuchen Sie die Website: www.montreuxriviera.com

Angebote


- Beste Lage in den Montreux Docks

Stadt


Montreux, Kongress- und Tourismusstation, Stadt der Kultur und Events, ist
international berühmt für seine festivals und illustren gäste.
Berühmt auch für seine blühenden Kais, seine Belle Epoque Hotels, seine Bars,
Bistros und lebhafte Terrassen. Für sein Casino und Convention Center, seine Schulen
und seine privaten Kliniken. Für seine Narzissen und seine grandiosen Landschaften ...
Montreux liegt zwischen See und Almen, Stadt und Dörfern an den Ufern des
Genf. Ein Ort, an dem das Leben gut ist.
Weitere Informationen finden Sie unter www.montreux.ch

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Wohnung
  • 1820 Montreux
  • 2.5 Zimmer
  • 3. Stock
  • 127 m2 (bewohnbar)
  • Baujahr 1985
  • Renovierungsjahr 2017
  • auf Anfrage
  • Referenz 16

Merkmale

  • Neuer Bau
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Montreux aus?

Vorstellen Sie sich in Montreux