4 TREFFER

eine wohnung oder ein haus in der Stadt Collex Mieten

Collex liegt in Kanton Genf. Immobilier.ch bietet Ihnen 4 wohnungen oder häuser zu mieten in Collex an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Collex-Bossy ist eine Gemeinde in der Nähe von Genf und ist berühmt für sein Reitzentrum. Dies ist die „Carousel of Clinker“ und seine Top-Fahrer genannt werden im ganzen Land dank der Spezialitäten berühmt sie anbieten. Collex-Bossy hat etwa 1.700 Einwohner, genannt „der Collex-Bossiotes“, mit Zugang zu einer Vielzahl von kulturellen, sozialen und sportlichen Aktivitäten. Das Kulturzentrum „La Chapelle“ beherbergt eine Vielzahl von Veranstaltungen von lokalen Vereinen organisiert. Die Stadt sieht die zwei Drittel seiner Fläche auf den Anbau von Kulturpflanzen gewidmet, einschließlich Wein. So dass es eine wichtige Kraft in der Wirtschaft. Es ist ein Gebiet, wo der Wald ist noch gut erhalten, und geht zu Fuß, mit dem Fahrrad oder zu Pferd organisiert werden, um die Flora und Fauna noch frisch zu entdecken. Kunstliebhaber werden begeistert sein, die örtlichen Chöre zu bewundern, Musik zu lernen und interessante Lesungen über einen Bücherbus zu entdecken. immobilier.ch zeigt die schönsten Wohnungen in Collex-Bossy, eine Stadt, die einen spannenden Tag verspricht und einen aufregenden Lebensstil.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Collex :