1-21 / 49 Treffer

Mieten in der Stadt Epalinges

Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen
Seite 1 auf 3

eine wohnung oder ein haus in der Stadt Epalinges Mieten

Epalinges liegt in Kanton Waadt. Immobilier.ch bietet Ihnen 49 wohnungen oder häuser zu mieten in Epalinges an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Gemeinde im nördlichen Bereich Lausanne, wurde EPALINGES wahrscheinlich am Anfang des letzten Jahrtausends geboren, im Anschluss an der kontinuierlichen Abholzung der Wälder Jorat. Die Geschichte von EPALINGES hat bis dreizehnten Jahrhundert begonnen. Eine der Besonderheiten von Epalinges ist, dass es in Greater Lausanne eingeschlossen ist. Die Stadt Epalinges hat mehrere historische Stätten und Denkmäler, ein Anziehungspunkt für Touristen, sondern auch die Bewohner. Unter ihnen finden wir die Kirche Croisettes, am 13. November eingeweiht 1662. Es wurde nach den Plänen des Architekten David Edelstein gebaut. Das Schweizerische Institut für Experimentelle Krebsforschung (ISREC) wurde bis zum Jahr 2000 in Epalinges implantiert Es ist eine gemeinnützige private Institution, die bis 1964 zurückgeht Das Gebiet und seine 9'202 Einwohner haben die Institut für Biochemie an der Universität Lausanne. Von 1976 bis 2014 der Gründer von IKEA, Ingvar Kamprad, hat in dieser Stadt gelebt. Prüfen immobilier.ch, um die perfekte Wohnung in Epalinges zu finden.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Epalinges :