Suchkriterien
3 Immobilien

Mieten in der Stadt Eysins

Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen

eine wohnung oder ein haus in der Stadt Eysins Mieten

Eysins liegt in Kanton Waadt. immobilier.ch bietet Ihnen 3 wohnungen oder häuser zu mieten in Eysins an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

Das Hotel liegt im Bezirk Nyon ist Eysins entlang der Straße verbindet Nyon Divonne-les-Bains. Auf einer Fläche von 238 ha und eingestellt auf 437 Metern Höhe, wird es durch das Dorf Eysins und der Weiler Petit Eysins gebildet. Die Bevölkerung beläuft sich auf 1.506 Personen, genannt Eysinois oder Eysinoux, und die Pappeln genannt. Die Geschichte der Stadt bezieht sich auf die römischen Überreste, die noch ein Aquädukt und eine Nekropole bleiben. Der berühmte Bildhauer Paul Gerber ist einer der wichtigsten Figuren in Eysins etabliert. Installiert im Jahr 1936 baute er seine Werkstatt. Seine Werke sind als Sammelobjekt eingestuft. Die Mehrheit der Beschäftigten von Eysins besteht aus Ausländern zusammen. Der Sitz Europa, Mittlerer Osten und Asien britische Pharmakonzern Quotient Bioresearch ist seit 2014 mit immobilier.ch etabliert schnell Unterkunft in Eysins finden.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt Eysins :