Dieses Objekt existiert nicht mehr

Loft

1372 Bavois, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Zu Vermieten, Loft, 1372 Bavois, Réf B152

Diese außergewöhnliche Oberfläche, die sich in einem Bauernhof aus dem 19. Jahrhundert befindet, der vollständig mit Geschmack renoviert wurde, wird Sie sowohl durch sein Volumen als auch durch seine edlen Materialien verführen.

Es liegt im Herzen der Waadtländer Landschaft, über dem ländlichen Teil des charmanten Dorfes Bavois, 25 Minuten vom Zentrum von Lausanne entfernt und genießt eine klare, ruhige und grüne Umgebung.

Diese Liegenschaft erstreckt sich über 4 Ebenen mit einem separaten Eingang im Erdgeschoss und bietet Zugang zu einem schönen Kamin, einem Büro, einer Einbauküche, 4 individuellen Toiletten und Zugang zu einem großen Keller im Untergeschoss.

Im Obergeschoss besteht der Hauptraum aus einer Fläche von ca. 285 m2 mit zwei Zwischengeschossen mit Blick auf den zentralen Bereich, der mit zwei großen Kaminen geschmückt ist.

Mit einem beeindruckenden Volumen unter dem Dach und einem wunderschön hervorgehobenen Holzrahmen eignet sich dieser Raum ideal für alle Tätigkeiten, die eine üppige Umgebung erfordern (Galerie, Wohnzimmer, Büros, Dachboden usw.).

Eine gewerbliche Tätigkeit wäre möglich, sofern sie die nahe gelegene Nachbarschaft nicht belästigt.

Über dieses Objekt zu mieten

  • Loft
  • 1372 Bavois
  • Miete : Miete auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • Referenz B152

Ihre Mietgarantie ohne Bankkaution

SmartCaution
Betrag(=3x Monatsmiete)
CHF
Beginn des Mietvertrags
GRATIS ANGEBOT
oder
ZUR REGISTRIERUNG

Bestimmen Sie Ihr Kaufpotenzial

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt