2 TREFFER

Mieten in der Stadt La Sarraz

Verpassen Sie keine Anzeige
Erhalten Sie neue Anzeigen per E-Mail, sobald sie veröffentlicht werden
EMail-Mitteilung erstellen

eine wohnung in der Stadt La Sarraz Mieten

La Sarraz liegt in Kanton Waadt. Immobilier.ch bietet Ihnen 2 wohnungen zu mieten in La Sarraz an. Alle Immobilien zu mieten sind von regionalen Agenturen veröffentlicht.

La Sarraz ist eine kleine Industriestadt liegt im Schweizer Mittelland, im Bezirk von Morges. Es liegt im Herzen des Kantons Waadt, am Fuß des Hügels von Mormont und an den Wendebecken des Wassers von der Rhone und Rhein positioniert. Es wird auch von der Venoge Fluss durchquert, die in den Genfer See fließt. Seine Wirtschaft, basiert vor allem auf die Industrie, aus der Mitte des 18. Jahrhunderts mit seinen Gerbereien, Gießereien, seine Schreibwaren usw. Seine Kraftwerk wurde am Ufer der Venoge bis zum Ende des 19. Jahrhunderts gebaut. La Sarraz ist eine Weinregion, die Chasselas 2005 mit der Auszeichnung belohnt wurde „The Golden Lorbeeren aus.“ Sein 2015 Jahrgang hat den Grand Cru. Das Château de la Sarraz hat die Unterscheidung des von der Dynastie der Barone von La Sarraz bewohnt wurde, bis 1948 immobilier.ch die Türen Sarraz durch eine Auswahl an Wohnungen öffnet.
Die Immobilienmarktsituation in der Stadt La Sarraz :