Dieses Objekt existiert nicht mehr

Reihenfamilienhaus 4.5 Zimmer

1860 Aigle, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 85 m2
  • 4.5
CHF 395'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Kleines Dorfhaus in einem hübschen historischen Viertel.

Umgeben von Weinbergen, die Berge als Kulisse, im Charme und der Atmosphäre eines bekannten historischen Viertels, was für eine schöne Kulisse für unser Dorfhaus, das am Ende angrenzt.

Es wurde vor langer Zeit, genauer gesagt im Jahr 1892, erbaut und 1978 komplett renoviert. Obwohl es nicht mehr jung ist, ist es bis jetzt sehr gut erhalten und wir können dort die Arbeit von gestern mit soliden Wänden und Rahmen erkennen. Natürlich wurden im Laufe der Zeit einige grundlegende Wartungsarbeiten durchgeführt, beispielsweise der Kessel, der 2011 gewechselt wurde.
Selbst wenn ein Update mehr als rentabel ist, ist unser schönes Haus heute durchaus rentabel, solange Sie schnell eine kleine Renovierung im Badezimmer vornehmen und einige ersetzen. Dachziegel.

3 Ebenen, 4,5 Zimmer, 85m2 Wohnfläche ...

Im Obergeschoss, 2 Schlafzimmer, eines sehr groß, ein Duschbad / WC und einen schönen Blick auf die Berge.
Im Erdgeschoss eine zum Esszimmer offene Küche und ein kleines gemütliches Wohnzimmer.
Im Keller das Carnotzet, das wesentliche Stück der Zeit, das in ein Studio verwandelt werden könnte, weil es allein einen unabhängigen Eingang hat; Es gibt auch den Wäschebereich, den Technikraum und den echten Steinkeller, der immer sehr beliebt ist, um Ihr Gemüse und Ihre kostbaren Flaschen aufzubewahren!

Was den Parkplatz betrifft, gibt es keinen neben dem Haus, wie für die Mehrheit der Einwohner des Bezirks, aber die Möglichkeit, von der Gemeinde einen Ausweis für einfaches Parken zu erhalten, nur ein wenig weiter unten.

Noch ein Wort ... die Ruhe sowie die Nähe zu allen Annehmlichkeiten machen es zu einem großartigen Ort zum Leben.


Zwischen den Alpen und Léman liegt die Stadt Aigle im Herzen von Chablais. es kommt in vielen Facetten ...
Heritage Eagle mit seiner Burg in den Weinbergen, Cultural Eagle mit seinen Museen, Theater und Kino, Sports Eagle mit seinem weltweiten Fahrradzentrum, Educational Eagle mit seinen öffentlichen Schulzentren und die wichtigsten, Aigle die Schnittstelle mit ihrer strategischen Position dank ihrer Autobahnachse und ihrer Eisenbahnlinie ... Ein wesentliches Kapital, um dort nicht nur den einen oder anderen Tag anzuhalten, sondern auch dort zu leben, zu arbeiten und zu gedeihen. .

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Reihenfamilienhaus
  • 1860 Aigle
  • 4.5 Zimmer
  • 85 m2 (bewohnbar)
  • 74 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1892
  • auf Anfrage
  • Referenz 2875.5

Merkmale

  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt