Schloss 18 Zimmer

1261 Le Vaud, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 1000 m2
  • 18
CHF 38'500'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Prächtiges Schloss

Die ersten Spuren der Unterburg stammen aus dem Anfang des 15. Jahrhunderts; es war ein
quadratisches Gebäude an seinem jetzigen Standort, vielleicht herkommend
ein mittelalterlicher Turm.
Im 16. und 17. Jahrhundert wurde das Gebäude sukzessive durch den Bau von erweitert
Treppenturm, die Südgalerie und der Latrinenturm.
Im 18. Jahrhundert wurden auf dem Anwesen bedeutende Arbeiten durchgeführt, insbesondere der Bau
vom Bauernhof dann die Orangerie.
Näher bei uns entstanden zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach und nach: die
Das Innentreppenhaus, die Keller und die Eingangstür des Schlosses sind bis heute verlegt
Hof.
Seit etwa vierzig Jahren ist die landwirtschaftliche Tätigkeit auf dem Anwesen und den 9 Hektar verschwunden
Land wird von einem nahegelegenen Bauern bewirtschaftet. Das Anwesen, das vor dieser Zeit existierte
in quasi wirtschaftlicher Selbstversorgung dank der Landwirtschaft, gab seine Aktivitäten nach und nach auf und
Anschließend wurde sein Zweck auf eine teilweise Wohnnutzung reduziert

o Dienstleistungen auf hohem Niveau
o Geografischer Standort

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Schloss
  • 1261 Le Vaud
  • 18 Zimmer
  • 1000 m2 (bewohnbar)
  • auf Anfrage
  • Referenz 1234407

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Waadt aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Waadt

Ihr neues Leben in diesem Viertel

7 Fotos - Schloss 18 Zimmer

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

Die Immobilienagentur

Swiss Diplomatic Housing SA
ICC International Center Cointrin
1215 Genève

Kontaktieren Sie die Immobilienagentur

*Obligatorisch