Dieses Objekt existiert nicht mehr

Chalet 5.5 Zimmer

1868 Collombey, Kontaktieren Sie die Agentur für die Adresse
  • 145 m2
  • 5.5
CHF 895'000.-
Evolution der Hypothekenzinsen
Automatische Google-Übersetzung aus der Originalfassung (FR)

Chalet mit Erfahrung auf der Suche nach Familie zu lieben!

Ich wurde vor 155 Jahren geboren, und die Geschichte sagt, dass ich damals eine Weinpresse war.

Meine letzte Familie hat mich jahrelang renoviert und verwöhnt, wobei sie darauf geachtet hat, meinen alten Charakter und Charme hervorzuheben und mir gleichzeitig ein jugendliches Aussehen zu verleihen! Ich bin heute eine süße Mischung zwischen alt und modern.

Ich hatte immer die Gelegenheit, in einer außergewöhnlichen Umgebung zu gedeihen: Ich lebe in einer ruhigen Umgebung, umgeben von großen Terrassen und einem Garten, der nicht zu sehen ist, mit einer Aussicht, die ich nie müde werde! Und das wird sich nicht ändern, Plankenwort!

Jetzt, wo die Kinder erwachsen sind, haben sie das Nest verlassen, wie sie sagen. Ich wünschte, ich könnte die Kinder wieder aufwachsen sehen, sie lachen hören und Spaß haben, den Garten genießen, wieder der süße Kokon einer Familie sein.

Genug von mir, du!

Benötigen Sie mehr Zimmer für die ganze Familie? Perfekt, ich habe vier! Ganz zu schweigen von den Räumen zum Spielen oder Arbeiten. Ich habe sogar eine Werkstatt für Handwerker oder Künstler!

Auf der Suche nach Ruhe und Frieden? Niemand kommt an mir vorbei: kein Häuschen, kein Haus, keine Straße. Es gibt manchmal die Tiere des Waldes, die kommen, um das Feld unter meinem Garten zu genießen!

Möchten Sie in der Nähe von Schulen und Geschäften wohnen? Mit Kraftfahrzeugen sind Sie in weniger als 10 Minuten in der Stadt! Und wenn Sie nicht gerne fahren, gibt es einen Zug nicht weit entfernt, es ist sehr praktisch.

Magst du Gebäude, die eine Geschichte, eine Seele haben? Lass mich dir mehr über mein Leben während eines Besuchs erzählen, ich werde dich mit Freundlichkeit begrüßen!

Über dieses Objekt zu kaufen

  • Chalet
  • 1868 Collombey
  • 5.5 Zimmer
  • Anzahl von Ebenen : 3
  • 145 m2 (bewohnbar)
  • 520 m3
  • 650 m2 (Grundstückfläche)
  • Baujahr 1864
  • auf Anfrage
  • Referenz 1197012082-384

Merkmale

  • Garage
  • Sicht

Berechnen Sie Ihre Finanzierung für diese Immobilie

Wie sieht das Leben in Kanton Wallis aus?

Vorstellen Sie sich in Kanton Wallis